• Kopfzeile LEER-3.png
M O P S W A N D E R N 2014

Mopswanderung 2014

im Rückblick


Zürcher Oberland

Sonntag, 12. Oktober 2014


Alles hat gepasst: heiteres Wetter, lustige Werthenstein-Möpse und das herzliche Wiedersehen mit Freunden. Hier ein kurzer Bericht von einer Teilnehmerin:


Stürmisch und herzlich – jedoch ohne jedes Gebell – verlief auch heuer wiederum die Begrüssung unserer  Möpse – und natürlich auch deren Herrchen und Frauchen – auf dem Parkplatz Ghöch bei Bäretswil ZH. Ein gutes Dutzend Vierbeiner war diesmal dabei: Wurfgeschwister und sonstige Verwandte waren darunter.

Mopswanderung-2014.png

Foto: Cécile Blarer Bärtsch

Zur Vergrösserung das Bild bitte anklicken.

Bei herrlichstem Herbstwetter führte der gut einstündige Spaziergang die muntere Mopsschar und ihre Frauchen & Männchen auf der Forststrasse durch den Wald hinauf zum Gasthaus „Sunnehof“. Bei einem feinen Zvieriplättli mit Most oder Sauser liessen wir es uns gut gehen auf der Sonnenterrasse und genossen dabei die herrliche Aussicht über die grünen Hügel und Wiesen ins nördliche Zürcher Oberland.


Cécile Blarer Bärtsch